Bewertungen

Anwalt.de Bewertungen

Responsive Test
Dominik Heinkelmann
Dominik Heinkelmann
2021-07-25
Thomas Binder
Thomas Binder
2020-09-30
Die Beratung zu unserem Ehevertrag war hoch kompetent. Frau Hoffmann hat sich sehr viel Zeit genommen, ist mit uns jeden Aspekt durchgegangen und hat einen großen Anteil daran, dass wir nun geregelt haben, was sich für uns beide an Besten anfühlt. Vielen herzlichen Dank! Wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Franz Karl
Franz Karl
2020-03-24
Vielen Dank für die äußerst angenehme und sehr kompetente Beratung. Mit viel menschlichem und fachlichem Gespür, die bei einer Scheidung notwendig ist, hat Herr Brandt alle meine Erwartungen mehr als erfüllt und mich in dieser Angelegenheit bestens begleitet.
Alex Dippi
Alex Dippi
2020-03-11
Ich muss sagen ein super Anwalt immer wieder gern . Hr.Brandt hat mich super vertreten . Sehr Kompetent daumen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Marion Kolb
Marion Kolb
2019-07-02
Sehr gute Arbeit. Fachlich wie menschlich!
Jürgen Bär
Jürgen Bär
2019-07-02
Sehr kompetente Bearbeitung eines komplexen Falles.
Wylder Threadrypper
Wylder Threadrypper
2019-05-21
Herr Brandt war ein äußerst kompetenter Ansprechpartner in unserer Nachbarschaftsstreitigkeit. Er zeichnete sich durch freundliche und konzentrierte Gesprächsführung und umgehende Auskunft aus.
Andrea Wolff
Andrea Wolff
2019-05-08
ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Selten habe ich so einen kompetenten und erfahrenen sowie vor Gericht souverän agierenden Rechtsanwalt erlebt.
Stefanie Naeder
Stefanie Naeder
2019-05-03
Da ich mit Frau Hoffmann und Herr Brandt jetzt eine sehr lange aber auch harte Zeit zusammen gearbeitet habe, kann ich ich nur sagen das Sie beide sehr kompetent sind. Sie sind immer erreichbar egal bei welchem Problem oder Sorgen, es wird immer schnell geholfen oder ein Weg gefunden. Auch ein sehr großes Lob an die Damen am Empfang sie haben immer ein nettes Wort und man fühlt sich nie unverstanden. Meine eigene positiv Erfahrung sagt mir das ich mich auch weiter hin gern von beiden vertreten lassen werde. Und zum Schluss nochmal ein ganz großes Dankeschön an beide für die gute Zeit.
Sandra Oertel
Sandra Oertel
2019-04-11
Eine angenehme und kompetente Beratung durch Hr. Brandt war stets gegeben. Über den aktuellen Stand der Bearbeitung wurde ich dauerhaft informiert. Vielen Dank für die reibungslose, schnelle und positive Erledigung! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Corinna Hoffmann

Fachanwältin für
Familienrecht

Christoph Brandt

Fachanwalt für
Familienrecht